Wie sexy anziehen?

4 Antworten

Das kommt doch nicht nur auf die Klamotten an, ob man sexy aussieht!

Deine eigene Ausstrahlung tut eine ganze Menge dazu beitragen. Was nutzt supersexy Kleidung, wenn Dein Gesicht eine "Totenmaske" ist......

Jeans HotPants sind ja wieder in Mode gekommen. Wenn du Schulter und Oberrückenfrei trägst dann nicht auch noch bauchfrei, genauso andersrum. Das Dekoldingsda sollte nicht zu sehr präsentiert werden eher mysteriös umspielt werden. Je mehr du ein Geheimniss um deine Vorzüge machst desto anziehender wird es für den Mann, er will dann erobern und rausfinden :)

mfg DBCooper

weisse Bluse Jeans,etwas hoehere Schuhe und die Haare zusammen gebunden,leicht schminken.

Am hübschesten Kleidest du dich wenn du "Hijab" trägst :)) aber sieht jeder anderst :)

elli1239  29.07.2013, 18:33

Hijab?!