Wie setzt man sich im Datinggame am besten gegen die Mitbewerber durch đŸ€“?

2 Antworten

Erstmal aufhören von "Stats" zu reden. Das ist kein Videospiel, du hast keine "Stats" in der RealitÀt.

Sei du selbst. Was sonst? Das Ziel ist ja, einen Partner fĂŒrs Leben zu finden, was bringts dir dann dich zu verstellen? Kannst ja nicht ewig machen.

Sei selbstbewusst, zieh dich vernĂŒnftig an (aber so, dass du dir auch selbst damit gefĂ€llst) und gib halt dein bestes. An die "Konkurrenz" zu denken ist auch Unsinn. Du bist wie du bist, und aus. Da drĂŒber nachzudenken was du machen kannst um andere auszustechen spricht auch wieder von Verstellen. Das bringt nichts.

Es ist kein Multiplayer Spiel, mit ner Frau als Preis, also behandels auch nicht so. Wenn du die Richtige findest, mit der du gut zusammen passt, wirds funktionieren. Geht aber nur, wenn du dich nicht verstellst. Und dann ist auch die "Konkurrenz" egal, weil auch du mit ihr gut harmonierst.

Ohne diese VideospielmentalitĂ€t wĂ€re schonmal ein Anfang. Doch allein daran scheitert es fĂŒr viele.

Dann sollte man sich auf seine StĂ€rken besinnen und versuchen DARÜBER Selbstbewusstsein aufzubauen. UnabhĂ€ngig von einer Beziehung oder einem Date. Denn wer sich selbst nicht mal im Ansatz liebt sollte nicht unbedingt erwarten, dass andere das tun.