Wie setze ich jemanden auf Odnoklassniki.ru auf die schwarze liste?

1 Antwort

Geh auf die Liste von deinen Gäste, halte den Maus auf denjenigen, den du blocken willst, dann wird ein Kontextmenü ausrollen, da drinnen findest du das Wort "blockieren". Klickst da drauf und der wird dann in deine Schwarze Liste eingetragen. Der kann dann auf deine Seite nur dein Hauptfoto sehen und nichts mehr machen. Und wenn du in deinem Profil rechts, fast in der Mitte auf "prochee" klickst wirst du das Wort "schwarze liste" (auf russisch natürlich) sehen. Wenn du dann drauf klickst, kommst du zu deine schwarze liste und kannst dort sehen, wer bei dir in der Liste steht und was können diejenige nicht machen.