wie kann ich mein account auf odnoklassniki.ru löschen?

1 Antwort

Auf den Supportseiten steht nichts wie man Profile löscht aber zumindest habe ich eine Seite gefunden wo du dich direkt an den Support wenden kannst. Insofern du Russisch sprichst öffne diese Seite: http://odnoklassniki.ru/dk?st.cmd=helpContent&tkn=5702&st.aid=FatFooterhelpContent und scrolle nach unten zu "Обратиться в службу поддержки" und klick drauf. Dann öffnet sich ein Supportfenster.

assja
Fragesteller

Ja vielen Dank!!!! Ich hab dahin geschrieben, mal sehen ob es klappt....ich bin noch skeptisch. Wenn ja, dann werde ich überglücklich sein und es meinen Freunden erzählen:) Da alle sich die Frage stellen, wie sie da raus kommen.

assja
Fragesteller

Ja vielen Dank!!!! Ich hab dahin geschrieben, mal sehen ob es klappt....ich bin noch skeptisch. Wenn ja, dann werde ich überglücklich sein und es meinen Freunden erzählen:) Da alle sich die Frage stellen, wie sie da raus kommen.