Wie serös Instagram Followers kaufen ohne das ich gesperrt werden, kennt jemand eine gute Seite?

2 Antworten

Bitte kaufe dir keine Follower. Ich könnte hier ein gesamtes Referat inklusive Powerpoint Präsentation halten, warum man das nicht machen sollte.

Es gibt folgende Möglichkeiten, was passiert:

Nichts. Dann hast du halt deine 10.000 Abos. Und wer davon schaut deine Videos? Richtig: KEINER. Dein Kanal wird dadurch vom Algorithmus in die Hölle befördert, weil deine Abo/View-Rate bei fast 0% liegt.

Es fliegt auf, und du bist absolut unten durch. Keiner will dich mehr unterstützen, was dann mehr oder weniger in Punkt 1 resultiert.

Instagram erkennt die Bots und löscht sie (oder sie sind bei der nächsten großen Bannwellle weg). Und wo sind dann deine 100€? Futsch! Weg! Außerdem ist so eine Menge an Deabos auch ein Indikator für den Algorithmus, dass du nicht mehr relevant bist -> Punkt 1.

Was lernen wir daraus: Keine Abos kaufen! Wenn du bereit bist, Geld fur Instagram auszugeben, dann investiere in besseres Equipment, damit deine Videos und Bilder besser werden, und dich viele echte Leute abonnieren.

Carusla  08.09.2022, 23:52

das ist richtig… für die meisten Seiten.

aber eine wie www.Subvertise.me bietet reale an

VictorVector  09.09.2022, 05:02
@Carusla

Ja, und wo kommen die tollen reellen Follower her? Richtig, aus Indien und Co.

Was bringen jemandem aus Deutschland Follower aus einem Land, die normal gar nicht dessen Content sehen würden? Richtig, so rein gar nichts. Zudem ist trotzdem das Problem, dass es auffällt, wenn man plötzlich eine größere Zahl an Abos hat.

"Seriös" und "Follower kaufen" passt mal überhaupt nicht zusammen. "Wie kann ich auf ehrliche Art andere Leute verarschen?" wäre ungefähr das Gleiche.