Wie sendet man ein Packet von Eis.de zu einem Hermes Packetshop (nicht Packstation)?

3 Antworten

Du erhältst eine Sendungsnummer & dort klickst du drauf & kannst dann umleiten an einen Paketshop

Schick es zu dir nachhause aber unter einem anderem Absender ;) So habe ich es bis jetzt immer getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PruffSnuff219
Fragesteller

Meine Eltern sollen nix mitbekommen. Ich will sichergehen, das sie nicht das Packet öffnen. Wenn ich es nachhause schicken lassen würde, müsste ich mir ein Alibi machen zu was ich bestellt habe. Dafür müsste ich irgendwas wie eine handyhülle kaufen wenn ich bei eis.de handyzubehoer.de angebe xD Lieber zu nem Packetshop

BigJoschi  14.10.2023, 01:17
@PruffSnuff219

Ja gut, wenn es doch so schwer ist, dann musst du es so machen :)
Habe davon aber leider keine Ahnung.
Viel Erfolg

PruffSnuff219
Fragesteller
@BigJoschi

Danke 😂

Wenn ich sowas mache muss ich so viel Planen wie jemand für einen Banküberfall xD