Wie seht ihr das ganze, bin dann immer ziemlich unsicher?

5 Antworten

Ich finde deine Reaktion wirklich übertrieben. Dass er anderen folgt, hat überhaupt nichts mit Gefühlen zu tun. Für dich scheint er ja etwas zu empfinden, für die anderen eben nicht.

Arbeite an deinem Vertrauen. Ohne das, funktioniert keine Beziehung auf Dauer.

boyboo
Fragesteller

Danke für die Kritik! Ich gib mein bestes, möchte ja auch nichts kaputt machen. Ich überdenke immer alles zu oft und zu viel, das ist auch so ein Problem :x

Mach dir keine Sorgen deswegen.. er hat ja auch seine Freunde sowie du auch.
Richtig sorgen musst du dir erst machen wenn er dir irgendwas zu verheimlichen hat usw.

Nur weil er anderen Jungs folgt usw heißt es nicht dass er sich direkt für diese Menschen extrem interessiert.
Wenn es dich stört dann rede doch einfach mal mit ihm

boyboo
Fragesteller

Aber es sind ja keine Freunde, sondern iwelche wildfremde Jungs aus der Gegend... das wüsste ich ja sonst. ^^

Nure weil er anderen Jungs folgt geht er nicht fremd.

boyboo
Fragesteller

das hab ich damit auch nicht gemeint ^^

Ich bin zwar nicht schwul, aber ich würde das als Frau nicht so genau nehmen, wenn mein Freund sich Bilder anguckt. Es mag nicht gerade ein Kompliment sein, hinsichtlich meines Aussehens, aber mit einem Typen, der mich ständig mit verliebten Hundeaugen anguckt und sagt, ich sei die einzige Frau in der Welt, die er angucken würde, würde ich mich extrem unbehaglilch fühlen. Es besteht außerdem ein himmelweiter Unterschied zwischen gucken und tun. Wenn man sich wegen Kleinkram aufregt, dann scheucht man einerseits den Partner langfristig davon, andererseits verbraucht es zu viel Kraft, die dann für die wichtigen Dinge im Leben fehlen. Aber wie gesagt, ich bin ja nicht schwul und weiß nicht, wie es zwischen schwulen Männern abläuft.

Wenn du ihm so wenig vertraust dan ist die Beziehung fehlerhaft ihr solltet reden oder es passt einfach nicht