Wie seht ihr das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass sie sich ein bisschen zu kontrolliert führt und daher so abwesend ist. Du solltest auf jeden Fall mal gucken ob sie dir auch schreiben würde, wenn du ihr nicht schreibst oder du suchst einfach ein persönliches Gespräch da man den Ausdruck der Wörter dort besser verstehen kann.

AlbertSalzstein
Fragesteller

das habe ich schon versucht ihr mal nicht zu schreiben, aber dann ist sie gleich sauer am. Abend wenn ich ihr nicht gute Nacht schreib

nichtdu225  08.05.2023, 19:22
@AlbertSalzstein

Dann frag sie einfach mal "wieso bist du genervt wenn ich dir schreibe, aber sauer wenn ich dir nicht schreibe?". Du bist bestimmt ziemlich verwirrt, aber du solltest dir Klarheit schaffen.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@nichtdu225

Dann wär sie nur wütender. Aber richtig sauer wenn ich ihr schreib ist sie ja eigentlich gar nicht soo. Wenn ich ihr was schreib und sie was unternimmt dann antwortet sie mir meist eh erst nach 14 Stunden oder erst am Tag drauf. aber wenn ich ihr dafür dann am Abend keine Gute Nacht schreib dann ist sie sauer

nichtdu225  08.05.2023, 19:31
@AlbertSalzstein

Such einfach mal ein Gespräch und frage sie wie sie für dich fühlt, denn nur so weißt du wo du gerade an ihr bist.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@nichtdu225

Das werde ich nochmal versuchen. Aber meist macht sie so etwas nur noch pissiger weil sie es nicht versteht

Oh Mann.

Du benimmst dich wie ein Baby.

Eine Frau muss dir also ständig in den Arsch kriechen und dir haufenweise Komplimente machen, ansonsten heulst du oder was?

Du bist hier an einer Frau, die ganz klar weiß was sie will und wenn sie keine Lust mehr zu zocken hat, weil du einfach weg gehst, oder was auch immer, dann regt dich das auf, weil du nicht mehr die Nummer Eins auf dem Stundenplan bist.

Merkst du was? Ihr seid nichtmal zusammen und du klammerst schon wie ein Koala an ihr herum. Du ziehst andauernd Aufmerksamkeit, mindestens zwei Mal am Tag. Statt "Bin on, hast du Lust?" schickst du ihr sogar ein Foto. Als ob sie nicht wüsste wie du aussiehst.

Ganz ehrlich, such dir ne Freundin die 15 ist, die findet dein Verhalten vielleicht noch süß. Ne Frau die weiß was sie will brennt mit dir aus, so viel ist klar. Wäre ich sie würde ich einfach den Flugmodus ins Handy machen und nächste Woche nochmal reinschauen.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Du verstehst das falsch. Sie soll mir nicht ständig in den Arsch kriechen sondern wenn man doch Interesse hat dann sollte man es auch zeigen. Es dreht sich nämlich nicht alles nur um sie. Und ich hab ihr kein Bild von mir geschickt sondern von meinem Bildschirm.

Shylenn  08.05.2023, 19:27
@AlbertSalzstein

Du bist aber nicht der Maßstab aller Dinge und demnach musst du akzeptieren, wenn jeder seine eigene Art und Weise hat, Interesse zu zeigen. Wäre ich sie, dann wäre ich bei dir auch extrem zurückhaltend, weil du mir schon jetzt auf den Sack gehen würdest, dass du so schnell beleidigt bist. Eifersüchtig klingst du auch noch... Und aufmerksamkeitsgeil. Nenn mir nur einen Grund, warum sie so jemanden haben muss.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Shylenn

also Jeder hat ja seine eigene Ansichten und das ist ja gut. aber ich würde nicht behaupten das man gleich Aufmerksamsgeil ist wenn man sich zumindest ein bis zweimal am Tag nach der Wertschätzung in der Kennenlernphase sehnt.

Shylenn  08.05.2023, 19:44
@AlbertSalzstein

Finde ich schon, denn du gibst ihr ja scheinbar keine Gelegenheit, dass sie mal auf dich zu kommt. Habe ich hier jedenfalls nirgends gelesen, dass sie Luft holen kann, ohne dass du schon Erster warst. Und dass du ständig die Erwartungshaltung nach Komplimenten betonst macht es nur schlimmer. Ich sehe hier also jemanden, der sein Ego gestreichelt haben will und bin da ganz bei ihr. Ich würde auch das Game verlassen, wenn ich da 10 Minuten mit mir selbst rede und nicht weiß was los ist. Und ja, ich möchte auch dann und wann mal meine Serie gucken, statt mit nem Typen abzuhängen, vor allem wenn ich erkältet wäre. Da will ich meine Ruhe. Ich kann sie also echt gut verstehen, mir wärst du zu anstrengend und vor allem zu fordernd.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Shylenn

Zum ersten: Ich hab ihr bereits schon mal versucht Zeit zu geben. An nem Tag wo sie auch wieder auf einer Party war. hab ihr nix geschrieben. Und dann war sie aber am Abend sauer das ich ihr nicht gute Nacht geschrieben hab. Und ich bin ja nicht irgend ein Typ mit dem sie zocken würde sondern der für den sie sich ja eigentlich interessiert und vielleicht den Rest des Lebens verbringen will

Shylenn  08.05.2023, 19:55
@AlbertSalzstein

Klingt aber irgendwie nicht, als würde sie das auch so sehen. Du klingst als wärst du Deko in ihrem Leben. Sie hat ihre Ausbildung, geht regelmäßig weg... Wo bist du denn da genau in ihrem Leben?

Nichts von dem was du sagst klingt, als würde sie dich genau so sehen wie du sie. Und die Frage die sich mir ebenfalls stellt ist: WILLST du so eine Freundin überhaupt, die dauernd auf der Rolle ist und mit dir nur zockt?

Sie geht ihren Weg, das kann man sehen. Aber darin kommst du nur als Nebendarsteller vor, habe ich das Gefühl. Vielleicht triggert mich das deswegen auch so, dass es klingt als würdest du dich in ihr Leben pressen, während sie ganz andere Vorstellungen hat.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Shylenn

wir müssen ja nicht dauernd zocken. Will ich ja auch nicht. aber ja da hast du recht. Sie geht ihren eigenen Weg was ja auch normal ist und jeder macht. Aber das ein Partner da keine andere Rolle spielt an ein normaler Kumpel kann ich nicht verstehen.

Shylenn  08.05.2023, 20:02
@AlbertSalzstein

Dann lass sie halt einfach mal sauer sein. Geh auch mal weg und vergiss sie einfach für nen halben Tag. Wenn sie schmollt, sagst du, du warst halt weg. Sie kennt das von sich doch auch.

Ich finde es so süss dass du "junge" frau geschrieben hast obwohl sie älter ist als du.

Deine Bemerkung ihr gegenüber war mies unangebracht und ne ganz klare Red Flag.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das kann ich verstehen. Aber ich bin eben direkt und ehrlich