Wie sehr tut es weh sich Ohrringe stechen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Skala von 1-10 wo 10 sehr schlimm ist, würde ich persönlich sagen 3 ,aber es hat ja jeder ein anderes Schmerzempfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es nie genau sagen, ob es weh tut oder nicht. Jeder anderen andere Schmerzpunkte an den Ohren. Deswegen kann keiner sagen, ob es weh tut oder nicht.

Hoffe konnte dir helfen!

LG

Das tut gar nicht weh. Ein mini Pieks, Der, wenn du ihn bemerkst, auch schon wieder vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ist eher die Angst aber mit Betäubungsmitteln bzw. creme eher eine 2 Max!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung