Wie sehr freut ihr euch auf Ostern und was macht ihr da?

12 Antworten

Hallo,

Die Kinder kommen, beide erwachsen.

Wir werden was Leckeres kochen, wahrscheinlich Lamm.

Wir werden wie immer ziemlich viele Eier färben. Wir schälen und halbieren sie, drücken den Dotter heraus, füllen die Kuhle mit einem Klex Senf, Essig, Öl, Pfeffer und Salz. Dotter vorsichtig drauf oder daneben, das gefüllte halbe Ei auf einmal in den Mund - lecker! Mit der Methode könnte ich unbegrenzte Mengen an hartgekochten Eiern vertilgen.

Ja, ich freu mich ziemlich auf Ostern!

latricolore, UserMod Light  24.03.2024, 23:24

Ich kenne das so, dass man das Eigelb mit Thunfisch vermischt, mit Mayo und Remoulade abschmeckt und dann wieder in die Kuhle füllt.
Auch sehr lecker 😊

Wir haben an Ostern Besuch von sehr guten Freunden worauf ich mich sehr freue. Ich hoffe das Wetter wird gut, weil wir dann im Garten Sitzen können.

Schönen Tag euch!

Ich werde die Wiederauferstehung von Jesus Christus feiern, am Morgen werde ich deshalb in die Kirche gehen.

Und Mittags/Abends dann eine Oster-Party veranstalten, wo wir unseren Herrn feiern werden in dem wir unsere Körper vereinen und Ihn huldigen.

koofenix  22.03.2024, 14:07

Wie immer, ich werde meine Eier anmalen und meine Frau suchen lassen.

HalloInternet13  22.03.2024, 14:22
@koofenix

Das kling nach Spaß, einfach daran denke kurz vor dem Höhepunkt ein Stoßgebet zum Herrn auszusprechen.

Hiii,

Ja,ich freue mich auf Ostern und ich fahre zu meiner Oma und bin dann auch bei meiner Oma über Ostern,was ich sehr sehr cool finde.☺️🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊