Wie sehen eure Anime zimmer aus?

5 Antworten

Das ist bis jz das einzige Manga und Anime bezogene bei uns, wir sind mit dem Raum noch nicht fertig da wir gerade erst vor nem Monat eingezogen sind :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Ich würde nicht behaupten, dass ich ein „Anime Zimmer" habe. Ich habe hier lediglich ein Regal mit Manga stehen und ein paar Figuren, sowie andere Dekorationen wie zum Beispiel eine Lampe. Außerdem habe ich noch vor verschiedene Bilder aufzuhängen. Ich denke mir würde es nicht gefallen, wenn mein ganzes Zimmer nur mit Anime Merch zugekleistert wäre. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ich habe ein weisses Ikea Regal mit Mangas und anime plushies drin und davor stehen Figuren.
Sonst hab ich noch verschiedene Poster miit Figuren drauf an die Wand und an meinen Schrank gehängt die die an der Wand hängen habe ich auch eingeramt.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit

Du könntest bei der app Pinterest nachschauen.

Ich hab nur einen ganzen Haufen Anime-Poster und eben meine ganzen Mangas in meinem Zimmer