Wie sehen die Besitzer von Tom und Jerry aus?

2 Antworten

Tom hatte zwei Frauchen, eine etwas dickere dunkelhäutige die man später gegen eine (glaube ich einmal in einer Folge gesehen zu haben) rothaarigen schlanken Frau austauschte.

Zumindest letztere sah man (soweit ich mich erinnern kann) mindestens 1x auch mit Gesicht ansonsten nur die Beine bzw. bis Hüfte ...

Woher ich das weiß:Hobby – Serien und Filmfreak

Meinst du diese eine dunkelhäutige Nanny? Bei ihr sieht man nie den Kopf außer man stoppt bei der Folge Tom feiert eine Party genau im richtigen Moment den Film als die Nanny nach Hause rennt weil Jerry ihr sagt daß Tom feiert.