Wie sehe ich die Bilder der Hostelgäste?

2 Antworten

Also entweder du wischt an der Stelle bei Maps, Preise, Reise usw... nach links und hinter Infos kommt dann noch die Bilder Rubrik. Falls nicht tippe auf das Bild oben rechts dann kommen weitere Bilder. Die nächste Möglichkeit ist noch in die Rezensionen zu schauen. Da wirst du auch fündig.

Korkik05
Fragesteller

Mit oben rechts hatte ich tatsächlich auch erst probiert, da kam aber auch nur die Google Leiste. Wenn das an nem Update liegt, frage ich mich wirklich warum man ein normales, gutes System auf diese Weise verändert.

Sapa271  27.04.2023, 23:06
@Korkik05

Ich habe keine Ahnung. Habe das neuste Update bei mir klappt alles.

Möglicherweise sind gar keine Bilder vorhanden. Daher wird die Rubrik von Google Maps komplett ausgeblendet. Du kannst versuchen auf die Website des Hostels zu gehen, um dort nach Bildern zu suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.