Wie schwer ist es, sich freiwillig Inkontinenz anzugewöhnen?

MaxMusterman249  08.10.2021, 23:09

Warum willst du das tun?

Benommen661
Fragesteller

Es macht mir Spaß, in eine Windel zu pinkeln.

4 Antworten

Mit Blick auf die Nachfrage: dann mach es im Wachzustand. In der Nacht ist der "normal" funktionierende Körper nicht darauf trainiert Urin abzugeben. Ein Training gestaltet sich daher schwierig (ähnlich als wolltest du dir das Atmen abtrainieren).

Ich selbst bin aufgrund eines Nervenschadens davon chronisch betroffen, finde es nicht so "geil", aber das ist dir überlassen. Inkontinenzunterlagen etc. sind zu empfehlen, falls du es geschafft hast.

Versuche doch einen Katheter zu tragen. Du hast keine Kontrolle mehr über die Blase und es läuft und läuft und läuft.

Wenn du immer in windeln machst und nie auf die Toilette gehst dan iagendwan gewöhnt sich der körper an das und du bist inkontinet das dauert aber mindestens 1 bis 2 monate.

Inkontinenz ist nichts, was man erlernen könnte. Denn Inkontinenz beschreibt im Grunde den Zustand, die Ausscheidungen nicht mehr halten zu können. Und dabei rede ich von können - und nicht von wollen.