Wie schwer ist dieses Stück (Alter)?

Ich meine den 1. Satz bis 4:23 min

2 Antworten

Je nach Fortschrittsgeschwindigkeit könnte man das nach 2 bis 5 Jahren auflegen. 2 Jahre eher mit Vorerfahrung auf einem Blasinstrument und guter Begabung.

Eine Interpretation die etwas unter der von dir vorgelegten angesiedelt wäre würde mich bei einer begabten 13jährigen nicht verwundern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Also erstmal: richtig schönes Stück, aber es ist schon schwer, ich würde es ungefähr mit der Sonate in d Op.3 no.13 von Bellinzani vergleichen, falls du das kennst. Ansonsten würde ich „mittelschwer“ als Bewertung abgeben.