Wie schwer ist die luftsicherheitsassistent Prüfung?

1 Antwort

Für welchen Standort interessierst du dich ? Ich habe die Prüfung vor einigen Jahren mal gemacht, aber ich habe nach 1 Jahr um einen Aushebungsvertrag gebeten...und momentan kann ich für den Standort Hannover- Langenhagen nur davon abraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janny2108
Fragesteller

Hallo Jesmil , ich interessire mich für Koln-Bonn konkret. Danke fur die Antwort

G0TTK0MPL3X  07.06.2022, 22:27

Wieso kannst du abraten? Fange nächste Woche Montag die Schulung für den Ort an.

Janny2108
Fragesteller
@G0TTK0MPL3X

Welche Standort machst du die Schulung?

Kannst du mit bitte bißchen erklären wie das alles läuft? Einigungtest , Zuverlässigkeit? Ich kann nicht bestimmten antworten finden .

Danke

Belooop  29.05.2024, 13:12
@G0TTK0MPL3X

@GOTTK0MPL3X hatte auch überlegt mich dort bald zu bewerben wie läuft es da ab und werden des Öfteren zb Betriebsarzt oder vor Ort Drogentests durchgeführt? Bin Cannabis Patient aber nehme es nur zum schlafen gehen ein

miki99212  15.02.2024, 19:43

kannst du mir eventuell mehr erzählen weil ich ich wollte mich da bewerben

Belooop  29.05.2024, 13:08

Hatte auch überlegt mich bald zu bewerben wieso kannst du abraten?