Wie schwer darf man maximal fürs Skifahren sein?

6 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen, daß es skier gibt, die dann besonders belastbar sein müssen..
beim skifahrn kommts nicht so sehr aufs gewicht der person an, als auf dessen schuhgröße und dann auf die wendigkeit auf der piste.. er kann ja nicht nur gradaus fahren^^

Gewicht ist egal, das spielt nur bei der Einstellung der Bindung eine Rolle. Das Gewicht ist also kein Problem. Ich gebe noch den Tipp, vor der Skifreizeit noch ein bisschen was für die Kondition und die Oberschenkel zu tun ;-).

Einfach mal beim Verleih melden und eventuell reservieren.

gewicht ist das kleinere übel ,   ist er  denn sportlich flexibel ?

handballprofis liegen auch bei rd. 120 kg .  :-))

No Limit!

Je schwere desto besser! Fast bei den Profis wiegt keiner unter 100kg!
Das geht gut