Wie schwer darf eine Frau nach eurer Meinung sein? Wo ist eure Grenze?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstiges 41%
Über 70kg 29%
Ca. von 50 bis 55kg 12%
Ca. von 45 bis 50kg 6%
Ca. von 60 bis 65kg 6%
Ca. Von 65 bis 70kg 6%
Ca. con 55 bis 60kg 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Du fragst das wahrscheinlich weil du dir unsicher mit deinem Körpergewicht bist oder?

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das du dich gesund und fit fühlen solltest und dann es auf das genaue Gewicht nicht ankommt. Bei mir ist es so das ich eher überdurchschnittlich dünn bin( für mich ZU dünn )und mir deshalb auch viele Gedanken gemacht hab. Am Ende habe ich einfach ein paar Menschen gefragt wie sie meinen Körper finden und gute und aufmunternde Sachen gehört. Es hat mir sehr geholfen mich wohl zu fühlen.

das hängt mir zu viel von der Körpergröße der jeweiligen Frau ab,um eine Entscheidung treffen zu können

Sonstiges

Das kommt auf Alter, Größe etc. an, nicht mehr als 99 kg , wenn die Frau 1,85m lang wäre – denke ich gerade.
Sonst ist es mega-ungesund für Kniescheiben, Herz und Kreislauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.
Sonstiges

So schwer wie sie ist ist sie halt.

Solange man gesund ist und keine Einschränkungen hat ist alles Top.

Niemand sollte nach seinem Gewicht beurteilt werden

Sonstiges

Das kommt auf die Frau an. Wenn die Frau 2 Meter groß ist, sollte sie auch deutlich mehr wiegen, als eine, die 1,50 groß ist.

Brandenburg2009  01.10.2019, 19:44

2,06m und 120kg als Frau ist mir persönlich bekannt