Wie schütze ich mich gegen einen Seebärenangriff?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Kreis, den du um dich machst. Mach kein Oval, das hassen sie. Taschenlampen sind außerdem die natürlichen Feinde des Seebären. Sie hassen es, wenn man kriecht, rennt oder humpelt (kriechen am meisten). Sie hassen, dumm aussehende Sombreros, Röcke, Clownsschuhe und Käse am Stück. Und denk daran, wenn du trotz allem doch angegriffen wirst von einem: Seerhinozerosse werden von den Geräuschen eines Seebärenagriffs angelockt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socat5  10.08.2022, 17:24

Käse in Scheiben ist aber ok, nur am Stück nicht^^

CringyKong420  10.08.2022, 17:24
@Socat5

Habs eben korrigiert. Manchmal vergisst man die wichtigsten Dinge und genau dann ist es zu spät

spongebob Staffel 3 Folge 57b, da wirds erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die greifen nicht an, wenn du auf Distanz bleibst..

Vermeide es, auf ihnen zu reiten.

Nicht zu einem See gehen.