Wie schreibt man einen Monatsbericht?

1 Antwort

ich gehe mal davon aus, das es sich um deine ausbildung handelt: hast du von deiner berufsschule oder deiner auszubildenden firma da keine anweisung bekommen, dir ein sogenanntes berichtsheft zu besorgen? bei meinem sohn war das heft so aufgeteilt, dass er jeden arbeitstag eintragen musste, was er gemacht hat, egal, ob die handgriffe sich ständig wiederholten oder er neues gelernt hat.

ansonsten wirst du schon recht detailiert einen bericht über deine tätigkeit machen müssen - mühselig, aber das wird mit sicherheit bei der abschlußbeurteilung deiner ausbildung mit zu rate gezogen...also fange schrittweise mit deinen tätigkeiten an. tag für tag, woche für woche... ich weiß, ist doof, aber... lg