Wie schreibt man eine Bewerbung für einen Minijob beim Fressnapf?

1 Antwort

Deine Anschrift, darunter Absender. Das Datum darf nicht fehlen.

Dann schreibst du z.b.(Bewerbung auf die Stelle als (Angegebene Stelle angeben.)

Versuche den Namen des jeweiligen Ansprechpartners herauszufinden, dann schreibe:

Sehr geehrter/ sehr geehrte Frau...

(Wenn kein Name vorhanden = Sehr geehrte Damen und Herren,)

Dannach kommt die Einleitung, dann der Hauptteil und schlussendlich der schlussteil.

Wie du aber die Bewerbungen aufbaust, bleibt dir überlassen.

Nenne doch dem Unternehmen 3 Gründe wieso sie dich einstellen sollten. Das kommt ganz gut.

Saturihanzo  11.02.2022, 14:05

Kannst dir ja vorlagen aus dem Internet angucken, das mache ich immer mal ganz gerne.. Und diese dann in dein Berwerbungsschreiben mit einbauen.