Wie schreibe ich TikTok deswegen an?

3 Antworten

Ihren Account zu bannen wird hier leider nicht viel helfen. Das ändert nichts an ihrer Denkweise, sie kann sich nicht richtig mit ihrem Fehler auseinandersetzen und wenn sie will einfach einen neuen Account mit einer neuen Email-Adresse erstellen.

Du solltest besser ihren Eltern Bescheid geben, denn wenn ein unter 13 jähriges Kind schon an TikTok hängt und vor allem dort etwas postet ist hier gehörig etwas mit der Erziehung schiefgelaufen.

Nur wenn du mit ihren Eltern redest können diese durch Erziehung deiner Cousine die Gefahren ihres Handelns beibringen und auch dafür sorgen dass so etwas nicht mehr passiert.

Die Frage ist zunächst auch...was postet sie da? Ich bin kein Experte auf TikTok und weiß nicht ob es eine Altersbeschränkung gibt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist wichtig was sie postet. Solange sie nicht gegen die Regeln und Richtlinien verstößt, kann man von Seiten TikTok her kaum etwas tun. Sollte sie aber anstößiges Material oder ähnliches posten oder sich in irgendeiner Form äußern, die unangemessen ist, kannst du die Beiträge melden. Früher oder später kann das zu einem Ban führen. Ich denke das du sonst auch den Support anschreiben und das Problem schildern kannst. Wenn du sie bittest das Ganze zu überprüfen, könnte das zum gewünschten Ergebnis führen. Allerdings wird sie das nicht abhalten, sich einen neuen Account zu machen.

Du könntest auf ihren Account gehen und oben sind so drei Punkte, dann solltest du auf melden drücken und aussuchen weswegen. Dann solltest du sie melden können. Normalerweise sperrt dann tiktok die Leute