Wie schreibe ich im Bewerbung ,das ich nur bisschen englisch kann?

9 Antworten

Einfach Englisch mit z.B. 4 von 10 Punkten oder eben Grundkenntnisse bzw. erweiterte Kenntnisse. Wenn es nicht als quasi Muttersprache verlangt wird, dann eben einfach gute Englischkenntnisse angeben.

Im Lebenslauf : Sprachen :
"Englisch - Schulkenntnisse bis zur 10. Klasse"

Daran sieht man, dass du zwar englisch hattest, anhand deiner Noten weiß man jedoch, dass es mehr oder weniger positiv gewesen ist.

So vermeidest du Sätze wie : Mein Englisch ist ausreichend..

Grundkenntnisse

Wenn es nicht mal dafür reicht, würde ich es lieber gar nicht erwähnen.

P.S. in der Bewerbung, dass

Hi 😊 ich würde dir vorschlagen Formulierungshilfen zu suchen oder die Bewerbung ganz schreiben zu lassen. Ist der einfachste Weg. Ich hab es gemacht bei gekonntbewerben. Ich musste nicht wirklich viel tun

Schreib im Lebenslauf: Englisch - Grundkenntnisse

Im Anschreiben schreibst du davon gar nichts.