wie schreibe ich ihm das es gut war?

7 Antworten

"Völlig egal was du denkst oder glaubst was ich erwartet habe, ich kann dir nur eins sagen: Es war wunderschön und ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung!" ;-) Kuss magi23

" Fand es super heute , scheint ja als wäre es für dich auch super gewesen :) !"

Gar nicht! So was bespricht man persönlich, wenn das Gespräch darauf kommt ;)

Albatroesser  06.07.2011, 00:30

oder es war ein one night stand, dann meldet man sich danach gar nicht mehr.

magi23
Fragesteller

das problem ist wir sehen uns so selten, also 1 mal in 2-3 wochen

Schreib ihm die schönen Erlebnisse, die Du hattest, reite nicht auf dem "zu früh" rum.

schreib ihm das es spass gemacht hat je ehrlicher desto besser