Wie schreibe ich eine Stellungnahme + Inhaltsangabe?

2 Antworten

Hallo.
Eine Inhaltsangabe ist eine Zusammenfassung eines Textes/../.. . Besteht aus Einleitung und Haupteil (Schluss nicht immer gegeben meistens nicht)

Und eine Stellungnahme besteht aus Einleitung (dort schreibst du: deine Meinung, das Problem, deine Stellung ) Haupteil (deine 3 Argumente mit Entfaltung und 1 Gegenargument mit Entkräftung) und Schluso (nochmal deine Meinung/Position, das Problem nochmal mit einem Forschung und evtl. Nochmal alles zusammengefasst).
LG