Wie schreibe ich ein text im will future?

7 Antworten

Mit dem going to Future drückt man einen Plan für die Zukunft oder ein zukünftikiges Vorhaben aus: I#m going to watch the match on TV tomorrow. Eine weitere Möglichkeit Zukünftiges darzustellen bietet das will Futur.

I will be warm and sonny tomorrow. -----> wenn etwas über zukünftige
Will Arsenal beat Forest on Friday? Ereignisse sagen möchte,die nicht -Yes, they will. Forest won't have a chance von eigenen Entscheidungen abhängen, sondern von äußeren Umständen (z.B. Wetter).

Du schreibst Sätze, die in der Regel aus Subjekt, Prädikat und Objekt oder adverbialer Bestimmung bestehen. Das Prädikat ist die Verbform. Sie setzt sich zusammen aus dem Hilfsverb "will" und dem Hauptverb im Infinitiv.

Im Englischen hängt die Verbform in diesem Tempus nicht von Numerus und Genus ab, ist also immer die gleiche:

I will do this, you will do this, he/she/it will do this, we will do this, you will do this, they will do this.

Du schreibst einfach vor das Subjekt ein "will" und das Verb behandelst du so, als würdest du einen Satz im Präsens schreiben wollen. Zum Beispiel:

Tomorrow I will go to the supermarket.

In two weeks we will fly to London.

...

Du musst eben immer die Future Form nehmen z.b Tomorrow i will go to the city and then i will usw.

ich verstehe deine frage nicht genau, aber die bildung ist immer:

subjekt + will + infinitiv: i will walk, you will eat, we will go,...