wie schreibe ich ein text auf computer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten links auf dein Windows-Logo draufklicken Dann steht dort rechts " Suchen " da klickste drauf Links links dann auf " dateien und Ordnern " Und dann Suche Starten Nun gibts du Editor ein dann wartest du und dann startes du den Editor :D

spacejam10
Fragesteller

ok hab ich und woher weiß ich welches das richtige es,da gibt es viele

Du brauchst ein Schreibprogramm / Textprogramm auf dem PC. MS Works/ Word ist bei Windows normalerweise irgendwo drauf. Ansonsten kannst Du Dir eins aus dem Net laden... OpenOffice z. B. Dann Textdokument " NEU" öffnen und los gehts. Wenn Du fertig bist abspeichern...evtl. ausdrucken.

Es gibt viele Programme, mit denen du Texte schreiben kannst! u.a : Editor, Wordpad, Notepad, Libre Office, OpenOffice, Microsoft Office .......

Hast du Word ? Wenn du Microsoft hast hast du auch wordpad. Gibste bei der Suchmaschine wordpad ein dann findest du ein gutes Programm zum Texte schreiben und ausdrucken. Da hast du alel Möglichkeiten mit Textgröße etc.

X94XNickX94X  27.02.2011, 09:37

hast du Wordpad gefunden? :)

Wenn du "Word" anklickst, hast du gleich ein leeres offenes Dokument, da kannst du dann losschreiben. Schrift, Schriftgröße etc. kannst du in der oberen Taskleiste ändern.