Wie schreibe ich ein Fazit zum Thema Vegetarismus?

1 Antwort

Dafür müsste man jetzt sehen, was du bisher alles geschrieben hast.

Ich würde an deiner Stelle die wichtigsten Punkte nochmal zusammenfassen und dann schreiben: "Alle genannten Punkte machen deutlich, dass eine vegetarische Ernährung..." und so weiter. Also, dann deine These oder deine Meinung eben zu dem Thema. Oder eine andere Möglichkeit wäre: "Das Abwägen der genannten Argumente lässt mich zu dem Schluss kommen, dass..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.