Wie schnell verschieben sich Zähne?

2 Antworten

also bei mir verstellen sich meine Zähne innerhalb einen Tag.. in der Früh wenn ich meine lose Zahnspange rausnehme sind sie gerade, Am Abend wieder schief!! :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist je nach Zahnstellung und Mensch unterschiedlich. Ist der Druck groß kann es innerhalb von Wochen gehen (12-24).Also 3-6 Monate. Bei geringeren druck kann es sich über Jahre hinziehen. Daher die festen Zahspangen. Die nachen an bestimmten Stellen einfach mehr Druck bzw. Zug und bewegen so die Zähne.