Wie schnell reagiert der Schlüsselservice von Schutzfee? Kann man sich auf die Hilfe verlassen?

2 Antworten

Würde schon sagen dass man das kann. Habe bislang nur Positives gehört, mussten den Service zwar selbst noch nicht in Anspruch nehmen, aber mein Eindruck ist schonmal gut. Der Kundensupport ist immer schnell und hat eine Lösung parat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UrsulaW2
Fragesteller

Danke dir für die Auskunft, das klingt schonmal vielversprechend.

Also, bei mir gings recht schnell innerhalb der nächsten Stunde kam jemand, der mir helfen konnte.

Ich würde mich darauf verlassen ja. Bin sehr froh im Nachhinein, das ich so schlau war und so einen Service gebucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung