Wie schnell ist die Apple Watch geladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weniger als zwei Stunden, ich lade sie über nacht immer auf und trage sie dann den ganzen tag u. dann das selbe spiel von vorne

RapidDarkVenom
Fragesteller

Och das geht ja schnell :-) wie lange hält sie durch bzw wie ist abends der Akku stand ?? Lg

Um die zwei Stunden. Wenn man sie den ganzen Tag durchgehend nutzt, also die ganze Zeit rumspielt etc., dann geht der Akku natürlich auch schneller zu Grunde. Den Tag hält sie aus, bei normaler Nutzung, mehr aber wieder nicht.