Wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

11 Antworten

Als ich noch 100km von zu Hause gearbeitet habe und einen Firmenwagen hatte, bin ich abends oft 200km/h auf einer gut ausgebauten Autobahn gefahren.

Sonst sind 130km/h für mich normal.

Mein Auto hat eine Vmax von 235 km/h und wenn es Wetter und Verkehr zulassen fahre ich das auch sehr gerne. Mein künftiges Auto das ich mir bestellt habe ist katastrophaler Weise schon bei 180 km/h abgeregelt das wird mir tierisch auf den Senkel gehen und extremst nerven.

Kommt drauf an, mit den blöden Winterreifen oder wenn es regnet höchstens 150, im Sommer bei wenig Verkehr am liebsten 200-240 km/h

Wenn es unbegrenzt und frei ist, pendelt sich bei mir die Geschwindigkeit meist ganz vonn alleine bei irgendwo 160-175 ein.

Deutlich schneller fahre ich nur kurzzeitig, und viel schneller als 200 fahre ich fast nie.

Mit dem Firmenwagen fahre ich das, was meine Zeit, das Wetter, die Verkehrslage und die Streckenführung zulässt.

Zumindest habe ich so rausgefunden, dass der Ceed 230 km/h fährt.

Mit meinem Clio fahre ich aber maximal 140 km/h, weil der da schon echt hoch dreht. Sch.... DownSizeMotor.