Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne Leute die Jungs kennen die sich Schminken und ich sehe darin kein Problem (Ist ja ihre sache und ändert an ihrer Person nichts). Und so hat jeder hat seine besonderen Vorlieben. (wäre ja langweilig wenn nicht)

Ich würde sagen mit viel schwarzem Kajal und Eyeliner. Eventuell brauchst du noch schwarze Mascara aber ansich dürfte das nicht so das Problem sein hoffe ich. Als erstes würde ich nur den Kajal verwenden und deine Augen so schwarz zu umranden. Dann die Wimperntusche auftragen (ohne zu verkleben und nicht zu dick) und danach mit dem Eyeliner die schwarzen Linien unter dem Auge malen und verwischen. Vermutlich wird es (würde es mir zumindest) nicht beim ersten Versuch gelingen aber es ist möglich.

Ich hoffe ich konnte Helfen Viel glück dabei. :)

Mit einem schwarzen Kajal und einem schwarzen Lidschatten.:) Mit dem Kajal die Wasserlinie schwarz malen und denn Lidschatten mit einem Pinsel auf das bewegliche Augenlid auftragen und vielleicht noch einwenig verschmieren damit es besser ausschaut :)

Den Teint hell grundieren, die Augen dunkel umranden mit Kaljalstift, oder Puderlidschatten und Pinsel, Wimperntusche auch in schwarz!

GothicFreak96
Fragesteller

Wimperntusche brauch ich nich, ich hatte schon immer lange Wimpern :)

sasfee  12.08.2012, 15:21
@GothicFreak96

Tusche verlängert nicht unbedingt, sie verdichtet und erzeugt mehr Volumen im Wimpernbereich!

Ehmmmm... Eyeliner nehmen.Umranden die Augen.Unten ein paar Striche ziehen.

Kauf dir einen Kajal, das ist ein schwarzer Kohlestift, damit umrandet man das Auge, man kann es dann noch mit einem Pinsel oder mit den Fingern verwischen. Ich denke, das erfüllt seine Zwecke, und da du ein Gothic Freak bist, wäre es, glaube ich, das geläufigste, was man in der Gothicszene benutzt.