Wie schmeckt Matcha?

3 Antworten

Ist etwas Bitter, fand den Anfangs recht widerlich. Inzwischen schmeckt der mir aber richtig gut. Wenn du ihn zuhause selbst machst ist der auch gar nicht so extrem teuer (kommt natürlich auch etwas auf die Marke an)

Helena6547  29.04.2024, 21:33

Was benutzt du dafür? Also Marke

Kommt finde ich drauf an wie er zubereitet ist Matcha an sich schmeckt find ich ziemlich nach grass deswegen mag ich ihn eigentlich nur wenn andere Geschmäcker (zum beispiel von der Milch oder von Vanillezucker oder sirup) diesen Grasgescmack ausgleichen können aber wenn das der Fall ist finde ich ihn schon ganz lecker und ja er ist wirklich echt teuer

Matcha schmeckt ein wenig Bitter. Viele Menschen mögen es nicht, ich aber schon.