Wie schmeckt Fish & Chips?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt nach Kartoffeln (bzw Pommes) und paniertem Fisch. Oftmals werden die Pommes mit etwas Essig besprüht, so essen die Engländer am liebsten Pommes.

Ist halt Geschmacksache ob man Essigpommes mag oder nicht.

Das sind Pommes und Fisch frittiert ;-)

Und ich stell mir das sehr lecker vor!

Nach Pommes mit Fisch... Denn es ist... Pommes mit Fisch

Naja ich denke das ommt halt immer darauf an WO du es kaufst, aber vom Prinzip her sind es einfach Pommes mit paniertem Fisch und evtl etwas Essig... und wie gesagt je nach Fischart und Hersteller schmeckt es anders :D

nein es ist gnz und gar nicht ekelig. es ist kein ganzer fisch pniert sondern nur kleine stuecke. es schmeckt eigentlich gar nicht fischig. du MUSST es probieren

Lichtkurier  25.08.2013, 15:16

"es schmeckt eigentlich gar nicht fischig"

Stimmt, es schmeckt nur nach fettiger Panade (bzw. Panierung, für die Schlaumeier......)