Wie schmeckt dir Mountain Dew?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hat mir geschmeckt 43%
Geschmack war ok 29%
Hat mir nicht geschmeckt 29%

5 Antworten

Geschmack war ok

Hallo,

ich finde den Geschmack von Mountain Dew interessant. Weder gut noch schlecht.

LG

Hat mir geschmeckt

Habs nur ca 1 mal getrunken und hab gedacht es wäre ein einzigartiger geschmack aber dann gemerkt dass es wie Sprite (? Irgentetwas bekanntes auf jeden) schmeckt.

Hat mir geschmeckt

Absolut geil. Am besten eiskalt, kurz vor dem Frieren. Leider finde ich es in unserem Stadtteil nicht mehr. 2 Ecken weiter an der Tanke. Aber das kostet mir zu viel ...

Diadelosmuertos
Fragesteller

Also bei uns gibt es die immer bei Rewe

Diadelosmuertos
Fragesteller
@Regina3

Ja aber ich trinke lieber die Mountain Dew Watermelon Citrus aber die gibt es nur in den USA

Nill  09.11.2022, 22:47

Bei teddy gibts es

Regina3  09.11.2022, 22:48
@Nill

Dem Schreibwarenladen? Der hat Watermelon Citrus?

Hat mir nicht geschmeckt

Hat mir nie geschmeckt