Frage von melisaily, 470

Wie schlimm findet ihr die x Beine?

Hallo, ich überlege schon länger ob ich etwas gegen meine x Beine unternehmen soll. Ich kenne mich damit nicht gut aus aber ich trage Einlagen seit 2 Jahren, aber ich finde nicht dass die viel bringen... Große Beschwerden habe ich nicht, aber manchmal tut die Innenseite von Knie weh, beim Joggen oder danach... Jetzt meine Frage: sehr ihr die Beine als x Beine an? Und was denkt ihr über eine op? Ich weiß dass ich eh zum artzt gehen muss aber ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen damit hat...

Antwort
von Einselfzehn, 375

Habe ebenfalls x Beine fande es früher ganz schlimm aber mittlerweile stört es mich nichtmehr hab ich halt ist halt so 😊 du kannst zum Arzt gehen und evtl eine op machen / die die Knochen brechen lassen Sonstiges .  Mit hat ein Arzt geraten die Wachstumsfuge durchzuschneiden / wegzumachen hat aber nichts gebracht. Wenn du Lust hast mehrere Monate mit Krücken rumzulaufen und wenn das eine bein verheilt ist das nächste dran kommt und gleich nochmal Krücken dann mach es oder du akzeptierst dich so wie du bist 😊 sonderlich schlimm ist es nicht es gibt weitaus schlimmere x Beine 😊

Kommentar von melisaily ,

Ji danke erstmal für deine Antwort! :)) Weißt du ob es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten außer eine op gibt? Ich bin erst 15 aber leider schon ausgewachsen...

Kommentar von pn551 ,

Da wird es leider nichts geben, das ist nun mal Dein Knochenwuchs. Außer OP's, wie schon von Einselfzehn beschrieben. Aber davon würde ich auch abraten, weil Deine X-Beine soooo extrem nicht sind. Lange Hosen und Röcke bis zum Knie, wenn Du mal älter bist, kaschieren die Beine. 

Kommentar von Einselfzehn ,

Versuche es mal mit reiten oder Fußball spielen Fußballer haben o Beine und durch. Reiten bekommst es auch ...
Ich hatte auch Einlagen vom Orthopäde die echt nix gebracht haben. Was findest du denn so störend daran? Ich finde es echt nicht schlimm lass es so:) und mach dir deswegen keinen Kopf kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so 😊

Kommentar von melisaily ,

Na ja mich stört daran am meisten dass ich meine Beine wenn ich die ausstrecke und zsm tue nicht schließen kann... Leider brauche ich das da ich voltigiere. Oder wenn ich stehe, dass sich meine knie berühren, aber meine Füße vollweint auseinander stehen...

Kommentar von Einselfzehn ,

Kenne ich mit der Zeit lernst du mit umzugehen :) Menschen mit o Beine denken oft genauso und finden es abscheulich wobei ich es auch nicht schlimm finde :) akzeptier es einfach

Antwort
von TheDream34, 293

Als Mann würde ich sagen, kein Problem. Aber wegen Knieschmerzen gehe lieber zum Doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten