Wie schlimm finden es Mädchen wenn Jungs gelbe und schlechte Zähne haben?

6 Antworten

Nicht jeder hat so ein Gebiss wie im Fernsehen die Schauspieler (die haben eh alle falsche Zähne)) undcht jeder hat Zeit jeden Monat einmal zum Zahnarzt zu gehen, normalerweise sollte der Frau das egal sein solange man sich normal die Zähne putzt.

Karies, gelbe Zähne können auch auftreten wenn man sie regelmäßig putzt.

Das kommt auf die Mädchen an es sollte man auf character achten und wenn die andere person nur auf das äußerliche achtet kannst du es vergessen meiner Meinung nach
Hoffe ich konnte helfen😊

ich kenne ein Mädchen die hat nicht 1 gesunden zahn aber trotzdem jede Woche einen Freund ,ich glaub das das gesamtpaket stimmen muss

Sehr schlimm!

Da hilft nur aufhören mit Rauchen und ab zum Zahnarzt. ;)

Mystic56  24.06.2017, 23:47

Nein, Mädchen finden das hübsch

Hast du schon mal über eine Zahnzusatzversicherung nach gedacht. Niemand muss so rumlaufen

Liebe Grüße dein Klugbär