Wie schließe ich den scott home theatre 850 ohne den dvd player an und kann übers Handy Musik hören?

2 Antworten

Das ist für meine Begriffe eine 1:1 Verkabelung ... es gibt hier keine "Stereooption", die die Aufspaltung des Signals wieder auf eine Stereo Mischung zusammenführt. Demzufolge keine Chance mit dem Handy ... so schätze ich das ein, aber ich gebe zu, ganz sicher kann ich es auch nicht sagen. Gruss

Da brauchst du ein Sound-Interface dazu, was das analoge Signal zu einem digitalen Signal umwandelt und was mit Smartphones verbunden werden kann.

Wenn vom Handy zur Anlage, dann digital Signal zu analog Signal.

Einfach Kabel dran und Ton auf Handy oder vom Handy zur Anlage funktioniert nicht.