Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nackt 48%
Oben an , Unten an 34%
Unten an , Oben aus 17%
Oben an , Unten aus 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Finde es einfach am schönsten so und schlafe das ganze Jahr nackt.

Nackt

Ich schlafe nackt , egal ob Frühling , Sommer , Herbst oder Winter . Finde es sehr bequem so . Ich bin auch tagsüber zuhause sehr gerne nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oben an , Unten an

Im Winter lange Hose und Pulli, im Sommer kurze Hose und T-Shirt und Frühling und Herbst je nachdem wie warm es ist.

W13

Nackt

Es ist viel viel angenehmer und ich komme bei Lust an alles ran.
M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Nackt

ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt

Gründe:

  • bequem
  • Klamotten sind beim schlafen unnötig
  • ich wurde so erzogen