Wie schläft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Oben was an - unten was an 33%
Nackt 32%
Mal so mal so 17%
Oben nichts an - unten was an 14%
Oben was an - unten nichts an 5%
Johnn18  03.04.2024, 21:21

Mit welchen Kleidung gehst du den so zu bett

Knigge2012
Fragesteller

Also entweder in Unterhose oder nackt👍

Johnn18  03.04.2024, 21:42

Versuche doch mal ne strumpfhose

Knigge2012
Fragesteller

Als Junge?

Johnn18  03.04.2024, 22:08

Na und ich bin auch ein Mann und trage Strumpfhosen und Strapsstrümpfe sowas macht doch jeder 2 heutzutage

Knigge2012
Fragesteller

Ich gehöre anscheinend zu der anderen Hälfte

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Als nudistin bin ich immer nackt wenn es geht und schlafe auch natürlich nackt.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Knigge2012
Fragesteller

Wie ist es dazu gekommen, dass du Nudistin bist?

SarahLXL  03.04.2024, 21:23
@Knigge2012

Hauptsächlich aus körperlichen und praktischen gründen. Bin sehr sehr dick sodass ich mi schwer tu beim finden gut passender kleidung sowie beim anziehen und ich schwitze sehr viel und schnell. Da ist nacktsein einfach praktischer.

Mal so mal so

Unterschiedlich, kommt auf die Situation an. Sommer - Winter, Alleine nicht alleine, Tage keine Tage etc.

Nackt

Ich schlafe das ganze Jahr über nackt, egal wie warm oder kühl es ist. Schon nach der Zeit beim Militär ist das bei mir so, und das sind mittlerweile fast 40 Jahren.

Nackt

Das ganze Jahr immer nackt. Einfach angenehmer für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
Oben was an - unten was an

Ansonsten wäre mir auch mit zwei Decken zu kalt und ich wäre dauerhaft krank

W 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knigge2012
Fragesteller

Zwei Decken und trotzdem oben und unten was an? Naja okay, jeder wie er will

BENNI969  03.04.2024, 21:18
@Knigge2012

Bin nh Frostbeule. Im Winter friere ich auch noch mit diesen Flauschigen Pullis + Ski Jacke 🤷‍♀️

Knigge2012
Fragesteller
@BENNI969

Naja gut Pullover sind aber echt schon gemütlich