Frage von turnbacktime, 412

Wie schläft man miteinander?

Wie geht es ( also Geschlechtsverkehr ) und was muss ich da machen? Welche Stellungen sind am Besten?

(W)

Antwort
von muschmuschiii, 321

Wenn du das nicht weißt, solltest du vielleicht mit dem Sex noch ein wenig warten!

Antwort
von porkmeat, 302

Also müssen tust du gar nix.Wie wärs  mit Doggy-Style?

Antwort
von EinfalloserName, 285

Es gibt "Videos" im Internet. Die würde ich dir aber nicht empfehlen. Entweder passt du im Unterricht auf, oder du googlest einfach.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Im Unterricht lernt man das nicht

Kommentar von EinfalloserName ,

Doch, und selbst wenn man zu dumm ist um aufzupassen, ist das ziemlich selbsterklärend.

Antwort
von mighty20, 275

Die Frage zeigt schon, dass du noch viel zu jung bist um dir überhaupt Gedanken darüber zu machen.

Antwort
von Sandraaaa15, 150

Am besten Missionarstellung beim ersten Mal, sei am besten Feucht, wenn nicht, dann gleitgel, der Junge soll erregt sein (steif)
Zunächst ein Kondom über den Penis in der passenden Größe (gibt es überall, im Drogeriemarkt oder  und dann kanns losgehen.
Dann muss sein Schwanz in die Vagina, langsam und vorsichtig.
Und dann muss der schwanz sich darin bewegen, vor und zurück zum Beispiel.
Und das immer so weiter bis beide einen Höhepunkt hatten. Wenn möglich
Wenn ihr fertig seid, dann muss der schwanz wieder raus und das Kondom abnehmen.
Um am Anfang geil zu werden, könnt ihr Blasen oder lecken aber das seht ihr in porn**
Viel Erfolg und spas und vergesst das Kondom nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten