Wie schalte ich die lichter an (ls19 mod)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Mod nicht, aber ich kann mutmaßen. Probier mal die Taste für die Rundumleuchte (in der Regel auf Taste Pos1), da geht es bei den meisten Mods mit Einsatzfahrzeugen.

Seltener trifft man aber auch Mods, wo das hinter Tasten steckt, wo man das von der Funktion her nicht erwarten würde, z.B. B, V, N etc. In dem Fall schau mal, was das Menü unter F1 bietet und lass dich nicht abschrecken, wenn z.B. bei X steht "Fahrzeug ausklappen". Ich hatte mal ein Feuerwehrfahrzeug, wo dann das Blaulicht funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs