Wie Schaft man es das man nicht mehr so schüchtern vor der Partnerin ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man Alternativen hat.

Wenn Du weißt, dass deine Nachbarin ebenfalls Dir zur Verfügung steht, dann ist es Dir auch egal, wenn Du was falsch machst bei deiner aktuellen Partnerin. Dir wird es mit mehreren Alternativen leichter fallen, Du selbst zu sein.

GutenTaggirl  11.05.2024, 18:14

Aber doch nicht wenn man eine emotionale Bindung zu der Partnerin aufgebaut hat (und zu der Nachbarin nicht)...

kabwnqlwjd  13.05.2024, 08:59
@GutenTaggirl

Wer sagt denn, dass man zu anderen auch eine emotionale Bindung aufbauen muss? Alternative bedeutet, andere Frauen wären bereit sich auf eine Bindung zu einigen.

GutenTaggirl  20.05.2024, 14:26
@kabwnqlwjd

Entsteht die nicht zwangsläufig wenn man viel Zeit miteinander verbringt.... Ansonsten würde die andere Person - die Nachbarin hier - sich einer anderen Person zu wenden, über kurz oder lang...