Wie schafft man es, dass Sängern die Füße bei einem langen klassischen Konzert nicht einschlafen?

1 Antwort

Optimal bequemes Schuhwerk. Sicherlich langsam anfangen und steigern der "Belastung" - vorher Aufwaermuebungen (Pilates) und Entspannungsuebungen danach (Thai Chi). Eventuell umgekehrt, beides gemischt. In der Pause der Auffuehrungen beides

Traeumen vom Partner daheim, der nach der Auffuehrung die Fuesse mit Massage, Kitzeln, etc total verwoehnt