Wie schafft es Apple diese Preiserhöhungen stätig zu machen, sodass es die Kunden akzeptieren?

2 Antworten

Die Apple Fanboys sind halt die größten Vollpfosten das weiß Apple daher erlauben die sich halt sowas und haben auch noch erfolg dabei

Mal gucken, ob sie es diesmal schaffen mit der schlechten wirtschaftlichen Lage.

Die early-Adopters haben natürlich zugegriffen. Und die Verkaufszahlen sehen am Anfang gut aus, bin aber gespannt, ob der Trend lange anhält.

Apple ist die wertvollste Marke der Welt, bin echt gespannt, wie es sich entwickelt.

Mark22866
Fragesteller

Glaubst Du das wird ewig so weitergehen. Irgendwann ist doch bei jedem Applefan der Punkt erreicht, wo er sagt , dass es zu teuer ist ?

Genussgift  24.09.2022, 00:54
@Mark22866

Ich weiß nicht, das iPhone ist auch Statussymbol. Mittlerweile sind viele Android Handy technologisch gleichauf oder besser.