Wie schafft das Mama?

anti45  29.03.2024, 14:14

und was machst Du ?

maxundmogli
Fragesteller

Ich bewerbe mich auf Taxifahrer, nach Ostern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Einstellungssache!

Manche haben ein großes Verantwortungsbewusstsein!

Ja, das ist das Pensum vieler Menschen und das richtige Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Sie muss es halt um ihre Familie zu ernähren und auch etwas bieten zu können.

Wie lange sie es durchhält ist allerdings eine ander Frage.

maxundmogli
Fragesteller

Hm. Die Kinder sind aber längst erwachsen.

jule2204  29.03.2024, 13:45
@maxundmogli

OK.
Vielleicht verdient sie im ersten Job zu wenig um sich ihr eigenes Leben leisten zu können (Miete, Vesicherung evtl. Auto u.ä.).

Irgendwann wird sie es nicht mehr schaffen, fürchte ich. Und ich hoffe sie wird klug genug sein, auf ihren Körper zu hören und Nebenjob lassen und für die Oma eine Betreuerin suchen.