Wie schaffe ich es, mit PSG Spielern ein Foto zu machen?

3 Antworten

Die Trainingszeiten und -orte der Paris Saint-Germain Spieler sind normalerweise geheim gehalten und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Um ein Foto mit den Spielern zu machen, kann man versuchen, eine Begegnung auf einem öffentlichen Event oder einer Signierstunde zu organisieren. Es kann auch hilfreich sein, Kontakt zu den Medienabteilungen des PSG oder des Stadions zu suchen, um zu erfahren, ob es Möglichkeiten gibt, mit den Spielern zu interagieren.

An deiner Stelle würde ich vor dem Trainingsgelände campen. Irgendwen wirst du schon erwischen.

Irgendwann wirst du sie erwischen. Es ist natürlich zeitintensiv und du musst Vollgas stalken, aber sehen solltest du sie auf jeden Fall irgendwann.

Um ein Foto mit denen zu machen musst du sie eventuell in einem Auswärtsspiel im Flughafen treffen auf gut Glück. Auf dem Trainingsgelände wird das nicht so einfach.