Wie schaffe ich es, dass ich mich im Unterricht mehr melden kann?

4 Antworten

Vielleicht kannst Du Dich ja auch einfach mal dann melden, wenn Du Dir nicht der 100%igen, richtigen Lösung bewusst bist! Und wenn du immer schön nachfragst (aber auch nur wichtige Sachen), dann merken die Lehrer dein Interesse. Viel Erfolg!

Du spannst deine Muskeln im rechten oder linken Arm an... und durch die Muskelkraft hebt sich dein Arm... du musst nurnoch den Finger heben .... mit der selben Technik... wenn du aufgerufen wirst... muss du nur noch was heraus bekommen ^^

Falls es daran liegt, dass du keine ahnung vom thema hast, bereite dich einfach ein bisschen auf die stunden vor... lies dir im internet oder im buch ein paar seiten durch, dann kann man gleich viel besser mitmachen. Falls es an deiner einstellung liegt, setz dir einfach klare ziele (10 mal pro Stunde aufzeigen, im mündlichen eine 1 in Deutsch bekommen etc.)

Einfach die Hand heben ..ist ganz einfach!