Wie schaffe ich 30 Tage Nofap als 27 jähriger?

5 Antworten

Was ist dein Ziel, warum möchtest du es 30 Tage schaffen? Was meinst du zu gewinnen oder zu verlieren wenn du es schaffst oder auch nicht? Wenn du weißt, warum du etwas machen willst, oder auch nicht machen willst, dann erst findest du deine Motivation.

NoFap kann man durchaus kritisch sehen, vor allem die Versprechen derer die dazu gerne raten. Gleichzeitig kann man durch die zeitweise Kontrolle seiner Triebe durchaus einiges lernen über sich selbst.

Sehe es doch als Motivation stärker zu sein als dein natürlicher Trieb. Aber denke auch daran, dass viel Quatsch über die Vorteile und den Nutzen verbreitet wird. Auch wenn du vielleicht am Anfang mehr Antrieb hast, dein Körper passt sich an und verschwendet keine Energie auf Dauer. Die anfänglichen Vorteile verschwinden also mit der Zeit.

Vielleicht eine Weisheit die du in diesem Kontext einmal überdenken solltest: Für den Menschen ist der komplette Verzicht oft einfacher als der Maßvolle Genuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenk dich vllt immer ab, wenn du den Drang verspürst (z.b immer eine Runde spazieren/joggen gehen) und nach kurzer Zeit wird es besser, dann hast du nicht mehr so den Drang danach.. Und wenn es weh tun sollte/ sehr unangenehm wird, dann ohne Porno oder krass geilen Gedanken Druck ablassen.. Was auch hilft ist auf Social Media nicht die ganze Zeit hübschen Frauen zu folgen, das macht natürlich Lust...

Lass einfach die Hände über der Bettdecke und dann sollte das schon gehen. Der Pfarrer schafft das doch auch - die meisten wenigstens.

Also mein Weg war immer. Aufgeben und Pornos gewinnen lassen . Hab ich zu oft😭 es ist meine einzige möglichkeit frauen zu sehen bin M/22 ungeküsste unumarmte Jungfrau. Unfaire hs gesellschaft macht aus menschen ebend einsame menschen die sich einen mit rollos unten wedeln .

NoNamelollll  09.05.2024, 18:14

Ach das wird noch :)

WasZum09  09.05.2024, 18:20
@NoNamelollll

Bin ewige Jungfrau M/22 und nur 1,67m groß und hässlich niemand mag mich

NoNamelollll  09.05.2024, 18:25
@WasZum09

1,67 ist doch garnicht so klein 😅 (bin ich auch btw als Mädchen aber) Und hässlich bist du sicher auch nicht.. achte halt auf deinen Style/Frisur etc dann wirkst du schon bestimmt gut 😇

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier